Lichttest im Oktober

Veranstaltungen

Anmelden

Diese Seite beinhaltet Informationen die nur für angemeldete Innungsmitglieder abrufbar sind.

Vorstandswahlen am 11.04.2019

Die Frühjahrsmitgliederversammlung der Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Steinfurt hat am 11.04.2019 stattgefunden. Neben den üblichen Regularien standen in diesem Jahr wieder die turnusgemäßen Wahlen des Vorstandes und der Ausschüsse an. Einstimmig beschlossen wurde die Wiederwahl des Obermeisters Thomas Bäumer aus Ibbenbüren. Ebenso wurden der stellvertretende Obermeister Friedrich Berkemeier aus Saerbeck und der Lehrlingswart Burkhard Schröer aus Lengerich einstimmig wiedergewählt. Des Weiteren wurden auch die nachstehenden Vorstandsmitglieder einstimmig in ihrem Amt bestätigt: Thorsten Göcke aus Nordwalde, Klaus Achterkamp aus Ibbenbüren, Fritz Maitzen aus Emsdetten und Günter Dinkhoff aus Ochtrup.

© 2019 KH Steinfurt-Warendorf