Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb für Egon Senger GmbH

Doppelten Grund zur Freude gab es bei der Egon Senger GmbH in Rheine: Zum Einen konnte HGF Frank Tischner dem Ausbildungsleiter Michael Weiten und dem Centerleiter Christian Sterthaus die Urkunde "TOP-Ausbildungsbetrieb" überreichen. Mit der Urkunde werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise um die Ausbildung verdient machen. An beiden Standorten der Egon Senger GmbH in Rheine werden regelmäßig junge Menschen ausgebildet bis zur erfolgreichen Ablegung der Gesellenprüfung.

Des Weiteren konnte HGF Frank Tischner den drei Mitarbeitern Stephan Beckmann, Klaus Müller und Michael Webers zum silbernen Meisterjubiläum gratulieren und die entsprechenden Urkunden überreichen. Alle drei legten vor 25 Jahren die Meisterprüfung im Kfz-Handwerk ab.

Herzlichen Glückwunsch dem Ausbildungsbetrieb und den Mitarbeitern!

zurück
v.l.: HGF Frank Tischner, Klaus Müller, Stephan Beckmann, Michael Webers, Ausbildungsleiter Michael Weiten und Centerleiter Christian Sterthaus