Goldener Meisterbrief für Norbert Bäumer

Am 8. Dezember 1971 absolvierte Norbert Bäumer aus  Brochterbeck im Kraftfahrzeugmechaniker-Handwerk seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Münster.  Somit durften Obermeister Thomas Bäumer und Geschäftsführer der Innung, Reinhard Kipp, ihm nun zum 50-jährigen Meisterjubiläum gratulieren und den Goldenen Meisterbrief überreichen.

Norbert Bäumer hatte in Ibbenbüren-Dörenthe eine Werkstatt mit Tankstelle betrieben und den Kunden dort einen Rundum-Service angeboten. 2005 ging es dann in den wohlverdienten Ruhestand. Besonderer Dank galt auch der Ehefrau von Herrn Bäumer. "Wer als Handwerker erfolgreich sein will, muss seine Familie hinter sich haben", so OM Thomas Bäumer und GF Reinhard Kipp.

Herzlichen Glückwunsch von allen Mitgliedern der Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Steinfurt!

zurück